Outlook Repair Toolbox

Microsoft Outlook Reparaturtool, um *.pst und *.ost Microsoft Outlook-Dateien zu renovieren

PST Reparaturtool

Lesen Sie bitte die detaillierte Beschreibung und versuchen Sie auf Ihrem PC die folgende zu reproduzieren.

  • Laden Sie das PST-Datei Reparaturtool für Outlook 2000 herunter oder für andere Version dieses E-Mail-Client und doppelklicken Sie diese Datei zu weiter.
  • Wenn Herunterladen von MS Outlook-PST-Reparaturtool erfolgreich abgeschlossen ist, verwenden Sie die Verknüpfung von Outlook Repair Toolbox zu starten und stellen Sie die beschädigen PST-Dateien wiederher. Klicken Sie auf die öffnen Datei Schaltfläche, durchsuchen Sie lokale Festplatten und wählen Sie eine Datei von pst-Format für die Analyse. Stellen Sie sicher, dass Sie Genehmigung des Kontoinhaberhabens haben, wenn die Analyse eine andere PST-Datei in Planung ist. Im übrigen gibt es keine speziellen Anweisungen.
  • Klicken Sie auf Weiter und ruhen Sie bis der Analyse abgeschlossen ist; das kann einige Zeit dauert je nach Geschwindigkeit Ihres PC und andere Faktoren.
  • Warten Sie bis Outlook Repair Toolbox zur nächsten Stufe übergehen und Vorschau Sie die Analyseergebnisse. Überprüfen Sie die reparierte mailbox Integrität und stellen Sie sicher, dass Sie mit dieser Datei arbeiten können. Speichern Sie diese Datei an beliebiger Stelle auf Ihrem PC.
  • Öffnen Sie Microsoft Outlook, klicken Sie auf Datei-Öffnen, öffnen Outlook-Datendatei, wählen Sie eine Datei von pst-Format und verknüpfen diese Datei mit Ihrem Postfach. Sobald dieser Schritt erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie dieses Postfach genau wie früher weiter zu benutzen.

Dieser Artikel ist nützlich, wenn Microsoft Outlook 98 oder später auf Ihrem System installiert ist. Bekommen Sie Outlook Repair Toolbox, wenn Sie Datenbeschädigung haben, die mit Schwierigkeiten beim Zugang der MS Outlook-Ordnern verbindet. Dieses Programm ist so einfach, dass können Sie sofort PST-Datei Reparaturtool für Outlook 2000 herunterladen, wenn etwas falsch mit Ihrem Postfach geht und folgen Sie den Anweisungen. Es ist kostenlos zu versuchen, gehen Sie zum Outlook.pst-Reparaturtool herunterladen, wenn Microsoft Outlook-Dateienbeschädigung schon aufgetreten hat und es keine Alternativen gibt, wie Sicherungskopien.

Dieser Ansatz zur MS Outlook Dateiensicherheit erlaubt PST-Dateien wiederherzustellen nach dem Erscheinen eines Problem, das durch Mail-Ordnerbeschädigung in Microsoft Outlook-Format verursacht wird.

Vergessen Sie nicht, dass Sie die Herunterladen der Outlook 2007 PST-Reparaturtool ohne Beschränkungen augenblicklich starten können. Die Prüfung von Outlook Repair Toolbox ist kostenlose, so können Sie es jederzeit zu bekommen durch Starten Outlook.pst-Reparaturtool Herunterladen auf jedem Computer. Und machen sich keine Gedanken über Systemanforderungen dieser Anwendung, die auf jeder Hardware läuft.

Anforderungen: Microsoft Outlook muss auf Ihrem Computer installiert sein (aber das ist nicht notwendig).
Hinweis: Die Software-Entwicklungsteam von Outlook Repair Toolbox wird auf dem Prinzip "vor dem Kauf - ausprobieren" Lizenz vertrieben, die mit GNU General Public License (GPL) oder etwas Ähnliches nicht gehört. Obwohl es keine Freeware, hat kostenlose Version von Outlook Repair Toolbox eine kostenlose Demoversion für jedermann. Beachten Sie bitte, dass Outlook Repair Toolbox keine Open-Source-Programm oder kostenlose Software ist, so sollen Sie zum professionellen Entwicklungsteam von RepairToolbox.com spenden, um alle Beschränkungen zu entfernen und weiter dieses Programm zu benutzen so lange, wie Sie benötigen.
Hinweis:
  1. Outlook Repair Toolbox unterstützt noch nicht eine Wiederherstellung der Kontaktgruppe.

Systemanforderungen: Windows 98 und höher

Outlook Repair Toolbox

Microsoft Outlook repair tool to restore *.pst and *.ost Microsoft Outlook files.

PST Repair Tool

Please read the detailed description of how it works and try to reproduce on your PC.

  • Download .pst file repair tool for Outlook 2000 or for any other version of this email client and double click this file to continue.
    OST to PST Converter
  • When the process of MS Outlook pst repair tool download is successfully completed, use the shortcut of Outlook Repair Toolbox to start and prepare to fix the damage of pst files. Click the open file button, browse local disks and select a file of pst format for analysis. Make sure you have the permission of account owner, if the analysis of another pst file is planned. As for the rest there are no special instructions.
  • Click Next to continue and get some rest until the analysis is completed, it may take some time depending on the speed of your PC and other factors.
  • Wait until Outlook Repair Toolbox moves to the following stage and preview the results of analysis. Check the integrity of repaired mailbox and make sure you may keep on working with this file. Save it to any location on your PC.
  • Open Microsoft Outlook, click File-Open-Open Outlook data file, select a file of pst format and link it to your mailbox. As soon as this step is successfully completed, you may keep on using this mailbox like before.

This article is helpful, if you have Microsoft Outlook 98 or later installed in your system. Get Outlook Repair Toolbox if you encounter some data corruption related difficulties when accessing MS Outlook folders. This program is so easy that you can immediately download .pst file repair tool for Outlook 2000 when something goes wrong with your mailbox and follow its directions. It is free to try, please proceed to Outlook.pst repair tool download if the damage of Microsoft Outlook files is already occurred and there are no alternatives like backup copies.

This approach to the safety of MS Outlook files allows recovering pst files after the occurrence of any problem, causing the damage email folders in Microsoft Outlook format.

Do not forget that you may start the .pst repair tool Outlook 2007 download immediately and without any restrictions. The testing of Outlook Repair Toolbox is free so you may get it anytime by starting Outlook.pst repair tool download on any computer. And do not worry about the system requirements of this application, it runs on any hardware.

No olvide que puede empezar a descargar el reparador de PST de Outlook 2007 de forma inmediata y sin restricción alguna. La prueba de Outlook Repair Toolbox es gratuita, así que puede descargar el programa en cualquier momento incluso si se pregunta cómo reparar PST dañado grande. Y no se preocupe por los requisitos del sistema de esta aplicación porque funciona en cualquier hardware.

Requirements:
  • Microsoft Outlook should be installed your computer (though this is not essential).
  • Windows 98/Me/2000/XP/Vista/7/8/10 or Windows Server 2003/2008/2012 and above.
  • Microsoft Outlook 2000/2002/2003/2007/2010/2013/2016 and above (exclude: Outlook from Office 365, Outlook for iOS, Outlook for MacOS).
Note:
  • Outlook Repair Toolbox do not support a recovering of contact groups yet.
  • The software team development of Outlook Repair Toolbox is distributed under Try-Before-Buy license that does not belong to GNU General Public License (GPL) or something like that. Despite it is not freeware, free version of Outlook Repair Toolbox have a Free DEMO version for anyone. Please note Outlook Repair Toolbox is not open source program or free software so you should donate to the professional team development of RepairToolbox.com to remove all limitations and keep on using this program for as long as you need.