Outlook Repair Toolbox

Microsoft Outlook Reparaturtool, um *.pst und *.ost Microsoft Outlook-Dateien zu renovieren

Das .PST-Reparaturtool für Outlook 2003 persönlichen Ordner-Datei

MS Outlook Reparaturanwendung. Dieser Artikel ist anwendbar auf Microsoft Outlook von 98 bis 2016. Abgesehen von Microsoft integrierten Wiederherstellungstools, können Sie leistungsfähigere Dienstprogramme bekommen und beschädigte MS Outlook-Ordner mit Outlook Repair Toolbox Anwendung renovieren. Dieses Tool kann beschädigte Ordner des .ost oder .pst -Format wiederherstellen ohne die Untersuchung der Ursache für die Beschädigung; das Tool funktioniert unter allen verfügbaren Versionen von MS Outlook, so können Sie den Wiederherstellungprozess von .pst Outlook 2003 oder .pst Outlook 2007 (jetzt herunterladen) beginnen. Es hängt von der MS Outlook Version, die auf dem Ihren Computer installiert ist.

OST to PST Converter

Versuchen Sie Outlook Repair Toolbox, wenn Sie wissen möchten, wie repariert man Outlook pst-Datei 2007 oder Microsoft Outlook 2007 pst-Datei, wenn diese MS Outlook Version auf Ihrem PC installiert ist. Dieses Programm sieht ähnlich wie andere Microsoft Datenreparaturtools aus, aber Outlook Repair Toolbox leistungsfähiger ist. Sie können mit Outlook.pst-Reparaturtool Wiederherstellungprozess starten, aber laden Sie dafür dieses Tool herunter und folgen Sie die normierte Installationsprozedur.

Um die Wiederherstellung von beschädigten .ost oder .pst-Datei zu starten und, um wie repariert man Outlook.pst-Datei in Office 2003 (oder einer anderen Version) kennen zu lernen, sollen Sie die Folgende tun:

  • Klicken Sie auf die Starttaste, gehen Sie zu Programme und verwenden Sie die Verknüpfung von Outlook Reparaturtool, um weiter zu vorgehen.
  • Klicken Sie auf die Datei öffnen Schaltfläche, dann durchsuchen Sie Ihr HDD oder andere lokale oder Netzwerkfestplatte und wählen Sie eine Datei des ost oder pst-Format aus. Die Version der Eingabedatei, seine Größe und die Ursache der Datenbeschädigung wirklich unwichtigen sind; es gibt keine Möglichkeit, um Outlook Repair Toolbox Einstellungen zu ändern.
  • Kontrollieren Sie den früher ausgewählten Pfad und klicken Sie auf Weiter um fortzufahren.
  • Warten Sie bis die Verarbeitung der ausgewählten Mailbox wird erfolgreich abgeschlossen und vorschau Sie die Analyseergebnisse. Solange der Erfolg der PST-Reparatur Outlook 2003 kann in allen Fällen sehr unterschiedlich sein, sollen Sie die Ergebnisse der Datenwiederherstellung sorgfältig auswerten.
  • Konvertieren Sie die Ergebnisse der MS Outlook-Analyse in eine saubere Datei von pst-Formaten.
  • Öffnen Sie Microsoft Outlook E-Mail-Client durch Klicken auf Start-Programme-Microsoft Office-Microsoft Outlook.
  • Wählen Sie Datei-Öffnen öffnen Outlook-Datendatei (.pst) aus, finden Sie dieses Dokument auf Ihrem PC und klicken Sie darauf, um diese Datei in Microsoft Outlook zu greifen.

.PST Reparatur von Outlook 2007 herunterzuladen

Bevor Sie Outlook Repair Toolbox starten, werfen Sie einen Blick auf die Spezifikationen des PST-Reparaturtool Outlook 2007; Die unterstützt die Verarbeitung aller MS Outlook-Versionen, einschließlich die älteren und neueren Versionen des E-Mail-Client. Outlook Repair Toolbox Entwickler garantieren die Sicherheit der Analyse und Datenwiederherstellung, dieses Programm erstellt eine Kopie des Eingabedokument vor dem Beginn der Datenverarbeitung, so dass Sie nicht sich um den Informationsverlust sorgen. Außerdem die Privatsphäre von Ihrer persönlichen Information wird garantiert; Kontodaten, geschäftskritische Daten und andere streng vertrauliche Informationen ebenfalls unberührte bleiben, alle Datenreparaturaktivitäten werden auf Ihrem PC geblieben..

Anforderungen: Microsoft Outlook muss auf Ihrem Computer installiert sein (aber das ist nicht notwendig).
Hinweis: Die Software-Entwicklungsteam von Outlook Repair Toolbox wird auf dem Prinzip "vor dem Kauf - ausprobieren" Lizenz vertrieben, die mit GNU General Public License (GPL) oder etwas Ähnliches nicht gehört. Obwohl es keine Freeware, hat kostenlose Version von Outlook Repair Toolbox eine kostenlose Demoversion für jedermann. Beachten Sie bitte, dass Outlook Repair Toolbox keine Open-Source-Programm oder kostenlose Software ist, so sollen Sie zum professionellen Entwicklungsteam von RepairToolbox.com spenden, um alle Beschränkungen zu entfernen und weiter dieses Programm zu benutzen so lange, wie Sie benötigen.
Hinweis:
  1. Outlook Repair Toolbox unterstützt noch nicht eine Wiederherstellung der Kontaktgruppe.

Systemanforderungen: Windows 98 und höher

Outlook Repair Toolbox

Microsoft Outlook repair tool to restore *.pst and *.ost Microsoft Outlook files.

The .PST Repair tool for Outlook 2003 Personal Store Folders file

MS Outlook repair application. This article is applicable for Microsoft Outlook 98-2016. Besides in-built recovery tools by Microsoft, you can get more powerful utilities and fix the damage of MS Outlook folders by applying Outlook Repair Toolbox. This tool may restore damaged folders of .ost or .pst format without investigating the reason of damage, it works under all available versions of MS Outlook so you may start the process of .pst repair Outlook 2003 or .pst repair Outlook 2007 right now, it depends on the version of MS Outlook, currently installed on your PC.

Try Outlook Repair Toolbox, if you’d like to know how to repair Outlook pst file 2007 or how to repair Microsoft Outlook 2007 pst file, if this version of MS Outlook is installed on your PC. This program looks similar to other data recovery tools from Microsoft, but Outlook Repair Toolbox is more powerful, you may proceed with Outlook.pst repair tool download, get it on your computer and follow the standard installation procedure.

To start the recovery of corrupted .ost or .pst file and get to know how to repair Outlook.pst file in Office 2003 (or any other version to be exact), you should do the following:

  • Click the Start button, go to Programs and use the shortcut of Outlook Repair Toolbox to proceed.
  • Click the open file button, browse your HDD or any other local or network disk and select a file of ost or pst format. The version of input file, its size and data corruption reason are not really important, there is no way to modify the settings of Outlook Repair Toolbox.
  • Double check the path, selected previously and click the Next button to continue.
  • Wait until the processing of selected mailbox is successfully completed and preview the results of analysis. Since the success of .pst repair Outlook 2003 may be different in all cases, you should carefully evaluate the results of data recovery.
  • Convert the results of MS Outlook analysis into a clean file of pst format.
  • Open Microsoft Outlook email client by clicking Start-Programs-Microsoft Office-Microsoft Outlook.
  • Select File-Open-Open Outlook data file (.pst), find this document on your PC and click it to access this file in Microsoft Outlook.

.PST repair Outlook 2007 Download

Before you start using Outlook Repair Toolbox, take a brief look at the specifications of .pst repair tool Outlook 2007 download file, it supports the processing of all MS Outlook versions, including older and later versions of this email client. Developers of Outlook Repair Toolbox guarantee the safety of analysis and data recovery, this program creates a copy of input document before the start of data processing so you should not worry about the loss of information. Moreover, the privacy of your personal information: account details, business critical data and other sensible information remains untouched, all data recovery activities are performed on your own PC.

Requirements:
  • Microsoft Outlook should be installed your computer (though this is not essential).
  • Windows 98/Me/2000/XP/Vista/7/8/10 or Windows Server 2003/2008/2012 and above.
  • Microsoft Outlook 2000/2002/2003/2007/2010/2013/2016 and above (exclude: Outlook from Office 365, Outlook for iOS, Outlook for MacOS).
Note:
  • Outlook Repair Toolbox do not support a recovering of contact groups yet.
  • The software team development of Outlook Repair Toolbox is distributed under Try-Before-Buy license that does not belong to GNU General Public License (GPL) or something like that. Despite it is not freeware, free version of Outlook Repair Toolbox have a Free DEMO version for anyone. Please note Outlook Repair Toolbox is not open source program or free software so you should donate to the professional team development of RepairToolbox.com to remove all limitations and keep on using this program for as long as you need.